Internationaler Tag gegen Drogenmissbrauch und unerlaubten Suchtstoffverkehr

Der Anti-Drogen-Tag, offiziell auch „International Day against Drug Abuse and Illicit Trafficking“ oder „Internationaler Tag gegen Drogenmissbrauch und unerlaubten Suchtstoffverkehr“ genannt, fand gestern am 26. Juni 2018 statt. Der Weltdrogentag wurde im Dezember 1987 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen festgelegt und ist gegen den Missbrauch von Drogen gerichtet, genauso, wie die Fotos, die ich für die Niedersächsische Landesstelle gegen Suchtgefahren und der Landesstelle Jugendschutz Niedersachsen gemacht habe.

Das obere Foto zeigt sogar einen Promi, ich verrat aber nur im Einzelgespräch wer das ist ;-). Das Foto in der Mitte habe ich in der Kantine von Karmann in Osnabrück gemacht und das Bild unten hat besonders viel Spaß gemacht, weil Model Ole echt tolle Gesichter gemacht hat.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Drogen, finde aber, dass die meisten mit den härteren Sachen nicht gut klar kommen. Mir persöhnlich tun sie nicht gut, aber ich bin tolerant, jeder wie er mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.