Mann kuschelt mit Löwen

Ich finde solche Videos immer toll, wo Menschen mit wilden Tieren Kontakt aufnehmen können. Ob jetzt Taucher mit Haien schwimmen oder Ranger ein Elefantenbaby retten oder der Kollege unten, der mit Löwen und Hyänen kuscheln kann. Daher nutze ich mal die Gelegenheit, um dieses Video mit Euch zu teilen, bevor es kostenpflichtig wird. Die Fotos sind natürlich von mir (das von mir ist von Sylvia). Den Löwen und die Hyäne hab ich in der Massai Mara, Kenia, fotografiert. Die beiden Fotos unten entstanden mit Tigerbaby Indira im Filmtierpark von Joe Bodemann in Eschede. Indira ist aber mitlerweile auch schon Mutter von 2 Tigerbabies (soo süß).

_MG_9928

_MG_8662

_MG_8576

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.