The Grinch

Als Fotograf startet bei mir Weihnachten ja schon meist im Sommer, damit die Kampagnen bis November fertig sind. Diesmal war es noch etwas früher und zwar im Januar. Krisztina Kismic  ist genau so weihnachtsverrückt wie ich und wollte immer schon mal eine Grinch-Maske basteln. Damit das nicht vergeblich ist, habe ich ihr angeboten, das Ergebniss zu fotografieren. Und was soll ich sagen, sie sieht toll aus!

Der Grinch war ja vorher nicht eine meiner Lieblingsweihnachtsfiguren, aber wenn man sich das Video oben anschaut, versteht man ihn besser!

Im Bild oben waren wir im Niedersächsischen Kutschenmuseum, in Lilienthal,  danke dafür. Danke an Tyson (Krisztinas Hund) für sein süßes Gesichtchen.

Die Hintergründe habe ich bei Fotolia gekauft und das Freistellen hat 3W Image gemacht, toller Service für kleines Geld.

Die Haare hat uns Great Lengths zur Verfügung gestellt und  Krisztina hat sie wundervoll  grün gefärbt.

Ich werde noch einen Making-of-blog machen, also dranbleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.