nessiblog

Yasya Slonova und Tatiana Stepaniuk

Ich hab vor einigen Monaten für Citybeat die Show im GOP Bremen fotografiert und 2 Wochen später Yasya und Tatiana für den Titel fürs Bremen Magazin. Am letzten Samstag waren beide bei „Das Supertalent 2014“ auf RTL zu sehen.


Die beiden sind einfach wunderschön, durchtrainiert und machen eine sehr elegante Show und sind natürlich zu Recht eine Runde weiter!

2 Kommentare

  1. Ich würde gerne mit Yasya und Tatiana Kontakt aufnehmen falls beide Zeit und Interesse für zusätzliche Auftritte haben.
    Wir sind eine High-Tech Firma, sind auf der CeBit und internationalen IT-Messen und wir wollen irgendwie etwas besonderes 😉
    Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!
    Welf Wustlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.