nessiblog

26.11. ist Welttag der Zeitschriften

Am 26.11. ist Welttag der Zeitschriften, ein guter Grund nochmal ein paar Fotos zu zeigen, die ich für verschiedene Zeitschriften gemacht habe. Aber auch eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass Zeitschriften ein wichtiger Bestandteil unserer medialen Welt sind. In der letzten Woche gab es einen interessanten Artikel von Giovanni Di Lorenzo, der Wege aus dem Zeitungssterben aufzeigen wollte. Für Zeitschriften gilt das gleiche, nicht das Medium, sondern der Inhalt ist das Ziel. Ich bin gespannt, wie es mit den Zeitschriften weiter geht!

Ganz oben und oben sind die Klitschkos und Uwe Seeler für Penthouse. Unten Anna, die ich durch ein Bierglas fotografiert habe. Das Foto hat 2 Tage gedauert. Manchmal muss man eben lange ausprobieren. Links daneben Laura für meine HotChoc Ausstellung. Darunter 2 Titel für die Weinwelt, Links Daniela, rechts Dana und darunter Gene Simmons und Tommy Thayer von Kiss mit den Dollhouse Girls für Coupé.

Und unten sind die Porcellain Twinz in dem Trash-Magazin Bizarre und so ist für jeden von Euch was dabei! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.