nessiblog

Active Blue

Ich arbeite schon mehrere Jahre für Active Blue. Unser erster Kontakt kam zustande als ich technische Hilfe bei meiner ersten Nessi-Pictures-Karnevalsparty brauchte und tolle Lampen, eine Disco-Kugel und Nebel zu einem tollen Preis und einem noch tolleren Service bekam. Als ich die Sachen zurückbrachte fragte Andreas Beer, ob ich ihm fotografisch nicht genauso nett entgegenkommen könnte. Konnte ich.

Das Kerngeschäft von Active Blue ist die technische Planung und Durchführung von Events und Veranstaltungen. Ab Lager Bremen vermieten sie technisches High-end Equipment der Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik, Eventtechnik, Konferenztechnik und Präsentationstechnik. Und das Team wird immer größer, wie man auf meinen Fotos erkennen kann.

Gruppenfotos sind nicht grade mein Spezialgebiet, aber dank Andreas Beers wiederholten  Anfragen habe ich mittlerweile auch damit einige Übung, und sie gefallen mir inzwischen auch ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.