nessiblog

Blue Movie (Sky) WM-Kampagne 2010

(c) Christian-Arne de Groot

Letzte Woche gab´s das Spannende Blue Movie Shooting auf dem Gelände der Hertha aus Berlin. Für Blue Movie habe ich zusammen mit Pivo-Pictures die WM-2010 Kampagne fotografiert. Damit will der PayTV-Sender vor und während der WM für Aufmerksamkeit sorgen. Ich werde das auch tun und während der WM in diesem Blog die Fotos  posten, die im Moment noch geheim bleiben müssen. Ich freu mich schon und hoffe ihr auch!

Ein Kommentar

  1. Hoffentlich wird Sky ohne mich weiter existieren, denn ich habe dort gerade gekündigt.
    Aber Fußball habe ich gerne in HD bei ihnen gesehen.
    Viel Erfolg weiterhin mit Sky! Und natürlich Grüße und beste Wünsche fürs Buisiness.
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.