nessiblog

Die Maus hat Geburtstag

Die Deutsche Welle erinnert heute in ihremKalenderblatt an den Verkaufsstart des ersten Home-PC mit einer Maus am 3. Januar 1983. Der Apple Computer mit Namen Lisa hatte einen 5 MHz Prozessor, 512 kB RAM, eine grafische Benutzeroberfläche und die von Douglas Englebart entwickelte Maus.

Ich habe für Alugraphics eine Serie von Designer-Mouse-Pads fotografiert. Auf dem GamerPro schiebe ich grade meine Maus, um diese Artikel zu schreiben. Funktioniert wirklich super, sehr genau und schön fließend, ultra flach und abwaschbar. Nur manchmal etwas kühl im Winter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.