nessiblog

Fishirt Fischkopf

Für die neue Internetseite www.fishirt.de des Werder Fans und Shirt-Designers Piet Munk hat Frank Neßlage, der bekannte Bremer Fotograf, die neuen Imagefotos gemacht. Hier seht ihr ihn mit Model Farah Hadi vor dem Tunnel „Vor dem Peterswerder“, wohl der wichtigste Zugang zum Stadion für jeden Werder Fan. Das Foto entstand vor dem Heimspiel gegen Hannover 96, das mit 3:0 gewonnen wurde.

„Es war richtig schön“, so der Modefotograf,“ wie die Leute sich gefreut haben, Teil den Fotoshootings sein zu können!“ Auf alle Fälle ist es dem Bremer Starfotografen gelungen, die Dynamik der herbeieilenden Zuschauer und die elektrisierende Spannung vor dem Spiel einzufangen und in sein Modefoto zu implezieren.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.