nessiblog

Flo Mega in der Waterfront

Nachdem ich ja gestern die neuen Fotos aus dem Haiky in der Waterfront zeigen konnte, heute schon wieder Waterfront. Der Media Markt feiert seine Neueröffnung mit günstigen Angeboten und krönt sie mit einer Autogrammstunde mit Flo Mega. Der gebürtige Bremer und Wahlkölner war ja in diesem Jahr der Gewinner-des-Bundesvisionsongcontest-der-Herzen und seine Single (oben) wird in jedem Radiosender Deutschlands rauf und runter gespielt. Heute Abend ist er der Mainact der Radio Bremen 4 Geburtstagsparty im Pier 2, umso erstaunlicher das dieser im Moment so erfolgreiche Typ, der lässigste Prommi war, den ich je fotografiert habe. Das liegt zum einen natürlich daran, daß er Bremer ist (die sind einfach von Natur aus nett) zum anderen  an seinem entspannten Umgang mit Musik. Da wo andere verbissen ihre Kariere planen, legt er mit soviel Liebe und Gefühl Songs hin und ist auf der Bühne dabei so „mega“ präsent, daß es einfach beeindrucken muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.