nessiblog

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Der letzte Teil der Harry Potter Saga hält endlich mal das, was die Bücher versprechen. Es dürfte allen klar sein, daß es jetzt zum Ende kommt, die Horkruxe werden gefunden und zerstört und dann folgt die unvermeidliche Endschlacht. Atmosphärisch ist dieser Film gut gelungen und hat endlich mal Tempowechsel, die den Figuren auch mal Zeit geben sich zu entfalten.  Der dunkle Endzeitstil unterstützt die ausweglose Situation in der sich alle Beteiligten befinden und inhaltlich ist man froh, das alles aufgeklärt wird!

Tolles Kinoerlebniss im Imax mit etwas zuviel Surroundsound.

Das Foto oben zeigt mein Lieblingsmodel Sylvia als Wahrsagerin für das Bremen-Magazin und unten seht ihr meinen Lieblingzauberer Tim Jantzen. Nicht „der größte Zauberer aller Zeiten“ aber wahrscheinlich der Lustigste!

http://www.dein-zauberer.de/kontakt.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.