nessiblog

HotChoc

Die Ausstellung „HotChoc“ war bisher der größte öffentliche Erfold, den ich hatte. 28 verschiedene Fernsehsendungen haben darüber berichtet (40 mio Zuschauer), 160 Tageszeitungen und 20 Magaziene, wie Max, Amica, Allegra, Fit For Fun, Penthouse, Menth Health u.a. (Dank der tollen PR-Arbeit von Borgmeier Media). Außerdem hatte die Ausstellung im Überseemuseum 60.000 Besucher (Danke an Herrn Dr. Roder vom Überseemuseum).

An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal Anja C. Pagel danken, die mit ihren tollen Ideen und creativer Arbeit als Visagistin meinen Fotos die Qualität gegeben hat, die diesen Erfolg möglich machten.

In meinem Blog werde ich immer mal wieder eines von diesen Fotos posten und auch ein paar alte Fersehberichte hochladen, weils einfach lustig ist, sich das nochmal anzuschauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.