nessiblog

Ich habe meine erste Ken-Figur

Britney Spears hat eine, Heidi Klum und selbst Beyonce Knowles. Und jetzt habe ich auch meine. Zwar nicht die Barbie, aber immerhin den Ken!

Prototype! Schumacher (http://www.prototype-schumacher.com/) hat eine Modenschau mit beweglichen Barbies in typischen Prototype-Kleidern als Weihnachtsdeko in ihrem Schaufenster stehen, und wie es sich für eine richtige Modenschau gehört sind auch Stylisten, Visagisten, Journalisten und Fotografen dabei. Die Modelle entsprechen aktuellen Schumacher Modellen und die Fotografen denen, mit denen Sigrid zusammenarbeitet. Ich bin ganz links.  Aber man erkennt mich natürlich sofort, schließlich trage ich das Hemd, das Sigrid mir im Sommer entworfen und genäht hat.

Neben den Fotos habe ich gestern auch ein paar Filmaufnahmen gemacht und Lars Klatte (http://www.larsklatte.de/) hat sich gestern bereit erklärt mir einen kleinen Trailer zu schneiden. Ich hoffe natürlich, daß der noch vor Weihnachten fertig wird, denn es sieht echt total süß aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.