nessiblog

Karneval in Venedig 2011

Ich bin wieder zurück von meiner kurzen Fotoreise nach Venedig für Mauritius Images.

Laut Wettervorhersage sollte es nur Sonne geben, aber leider war es trüb und ganz schön kalt. Aber zum Glück ist Venedig die einziege Stadt auf der Welt, die auch bei schlechtem Licht wunderschön und romantisch aussieht.

Der Markusplatz und die umliegenden Straßen waren mal wieder von hunderten kostümierter Animateure bevölkert, die einem Fotografen immer gerne helfen ein gutes Foto zu bekommen.

Und die manchmal so farbenprächtig sind, daß sie auch ohne Sonne gut aussehen. Zum Schluß ein Tip von mir für alle, die sich daß Spektakel auch mal anschauen wollen: Ryanair fliegt ab Bremen (50€ Hin und Rück )und das iPhone App Hotel.de zeigt einem die günstigsten Hotels. Also viel Spaß beim Nachmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.