nessiblog

Karnevalsparty 2012 im Nessipicturesstudio

Wie ich von Hugh Heffner gelernt habe, ist es wichtig, ein guter Gastgeber zu sein, um sein soziales Standing zu erhöhen. Daher und weil meine Freundin und ich uns so gerne verkleiden, habe ich mal wieder eine Karnevalsparty gemacht. Und was soll ich sagen, es war der Hammer. Tolle Stimmung, ein lustiger Zauberer, ein lustiger englischer Buttler und Santa als DJ und ganz viele Gäste, die super verkleidet waren.

Die Hütte war voll und ich habe mich sehr gefreut, daß so viele getanzt haben. Das war auch ein großer Verdienst von DJ Carlo Vista, der mir im Vertrauen sagte: „Das ist aber echt ein schwieriges Publikum!“ Und alle haben hinterher gesagt: “ Man, das war aber echt ein guter DJ!“

Und unten sehen wir Norman (links) in dessen Werbeagentur „Brandfisher“ die Karnevalsmusikchilloutarea war. Und Vladi (rechts), der die tolle Einladung designed hat.

2 Kommentare

  1. Danke Norman, aber das lag natürlich nur an den geilen Gästen. Für mich war´s auch die schönste Party, die ich bisher gemacht habe, war einfach ne Hammerstimmung!

  2. Hammer Party. Danke an Frank und Sylvia für diesen tollen Abend. Ich glaube da gibt es nun einige Leute die sich ärgern dass sie nicht dabei waren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.