nessiblog

Mal wieder naß geworden!

Mehrere Jahre schon fotografiere ich die neuesten Speedboote der „Yachtwerft Meyer“ aus Lesum. Heute durfte ich endlich mal wieder aufs Wasser, nachdem der harte Winter outdoor-shootings lange verhindert hat. Im Bereich kurz vor der Vegesacker Fähre stehe ich bei meinem Kapitän in der Jolle und lasse mich von meinen beiden Assistenten Christian und Martin festhalten, damit ich nicht ins Wasser falle, denn die Bugwellen von dem Speedboot sind nicht ohne. Doch leider habe ich heute mal wieder komplett geduscht, nachdem eine Riesenwelle über unser Boot geschwappt ist. Zum Glück nichts passiert. Und das Foto ist auch ganz gut geworden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.