nessiblog

Maria mit dem Kinde

„Maria mit dem Kinde“ war mein allererstes Weihnachtsfoto. Das Model Mimosa Mladenovic trägt ein Kleid von Milan Marcovic Design und eine Kette von John Dennis und natürlich das Kind. Aufgenommen wurde das Bild in einer Scheune in Meyenburg und Make-up hat Anja C. Pagel gemacht, die später mit mir auch die HotChoc Ausstellung gemacht hat. Leider erinnere ich mich an den Namen des Kindes nicht mehr, falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Dieses Foto hat mir zum ersten Mal gezeigt, wie schwierig Fotos mit Babys oder Kindern sind. Es hat nicht viele Fotos gegeben, wo das Kind nicht geweint hat, aber wie immer in der Fotografie: Ein gutes Foto reicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.