nessiblog

Nessi Pictures Karnevalsparty 15

Am 14.2.2015 fand im Nessi-Pictures Fotostudio wieder die jährliche Karnevalsparty statt. Das Video zur Party ist erst jetzt fertig geworden, da ich einem etwas aufwändigerem Videoprojekt den Vorrang einräumen mußte.

Alkohol war wie immer in ausreichender Mende und Vielfalt da, beim Essen konnte ich mich aber deutlich verbessern, es kam nämlich vom „Chuba“.

Die Musik von DJ Malte Witt hat dazu geführt, daß selbst imperiale Streitkräfte nicht an sich halten konnten!

Hier bin ich bei der Arbeit. Ich überprüfe die Belichtung der Bilder die ich von den Künstlern, den „Lazy Loops“, Tim Reinhard Verbarg und Fabian Rabe, gemacht habe!

Die Gäste waren wie immer toll kostümiert und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.