nessiblog

Nessipictures Karnevalsparty 2014

Am 1. März war es wieder soweit: Die berüchtigte Nessi-Pictures Karnevalsparty fand wieder im Nessi-Pictures Fotostudio und den Brandfisher Werbeagenturräumlichkeiten statt.

Neben Freunden und Kunden hatte ich auch in diesem Jahr wieder 2 Special-Acts geladen. Tom Bola und Jeff Hess
haben das Publikum verzückt und leicht verstört zurückgelassen, ganz so, wie es auf einer Karnevalsparty sein soll.

Denn nur mit der nötigen Menge an Alkohol läßt sich für einen Nordländer dieses rheinländische Treiben ertragen. Neben diversen Drinks sorgten dann aber DJ-Helmut van Limbeek und Chriss Gutknecht dafür, daß die Party richtig abging. Das Video oben ist das erste von mir geschnittene Video, es beinhaltet auch einige Squenzen von Hermann-Marcus Behrens von Citybeat, der auch die Fotos gemacht hat!

Das Ende einer schönen Party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.