nessiblog

Nicki Minaj

Vor drei Jahren hab ich mal Fotos gemacht, von denen ich nicht so sicher war, ob das Make-up nicht doch etwas zu übertrieben orginell war. Der Style heißt Ganguro und kommt aus Japan (link zu Wikipedia). Aber als ich gestern mal wieder die Videos von Nicki Minaj gesehen habe, wußte ich, das ich mal wieder dem Trend voraus war. Schade. Leider nichts draus gemacht. Aber ich muss sagen, daß die Ehre eigentlich den Modellen Pink-Green-Honey und Tosh_Red gebührt, die mich mit dieser Idee überzeugt hatten, mit ihnen ein Testshooting zu machen.

Die CD von Nicki Minaj ist übrigens Hammer und ich hab sie schon den ganzen Tag gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.