nessiblog

Portrait-Workshop im Studio am 22.01.11 II

Am Samstag den 22.01.11 um 10.00h mache ich einen Portrait Workshop in meinem Fotostudio in der Admiralstraße 7-9. Das Model ist Sylvia (siehe Bild). Ich werde Euch 3 Arten von Licht zeigen, die ich häufig benutze und erkläre Euch warum. Jeder Teilnehmer darf mit seiner eigenen Kamera fotografieren, um das gelernte zuhause nachvollziehen zu können. Nach der Mittagspause erkläre ich Euch, was ich unter Bildaufbau verstehe und wie man das leicht nachmachen kann. Die Kursgebühr beträgt 100,00 €, der Kurs dauert 8 Stunden und für Verpflegung ist gesorgt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt, es sind aber noch 4 Plätze frei, wer also Lust hat ruft mich bitte an unter 016096784147.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.