nessiblog

Prototype.Schumacher Summer 2011 „Helmut“

Letzte Woche habe ich für Prototype.Schumacher die neue Summer 2011 Kollektion fotografiert. Sie heißt „Helmut“ und Frau Schumacher wurde durch den gleichnamigen Schuh von Manolo Blahnik (bekannt geworden durch die Kult-Serie „Sex in the City“) inspiriert. Der Schuhdesigner wiederum wurde durch den Fotografen Helmut Newton inspiriert (von lat.: inspiratio = Beseelung, Einhauchen von „spiritus“ = Leben, Seele, Geist). Und da mich einige Kritiker als Newtons geistigen Erben sehen, würde ich sagen : “ Hier schließt sich der Kreislauf des Lebens wieder!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.