nessiblog

Queensberry Pink Chocolate Tour

Queensberry haben grade ihre „Pink Chocolate Tour“ gestartet. Über das Shooting mit der Popstars-Band im Januar bei mir im Studio habe ich ja schon ausführlich in Wort, Bild und Video berichtet. Nun folgt noch das Tourplakat und für die Fans hab ich noch die Termiene rausgesucht.

Pink Chocolate Tour
Sa 10.04.2011 Berlin; Sony Center
Sa 30.04.2011 Thale;
Sa 07.05.2011 Hamburg; Hafengeburtstag
Sa 14.05.2011 Hannover; Stars&Sternchen Event
Sa 21.05.2011 Hameln; Girls/Women only Party
S0 22.05.2011 Stadt Blumberg; Charity Open Air-Respect Yourself

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.