nessiblog

Queensberry

Am Freitag waren Queensberry bei mir im Studio, um neue PR-Fotos machen zu lassen. Selina, Leo, Gabby, Ronja (oben, von links) und Manager Chezz (unten rechts). Ich hatte meine Rosa-Lieblings-Tapete als Hintergrund angekündigt und so waren die Outfits aus Sigrid Schumachers neuer Prototype!Schumacher Herbst/Winter 2011/12  Kollektion farblich super zusammengestellt. Wie immer haben Andrea Jansen und Ruweyda Aksoy ein tolles Make-up gemacht und die Mädels haben dann vor der Kamera alles gegeben. Schön war auch, daß die Presse von dem shooting erfahren hatte und mich gebeten hat, beim shooting dabei sein zu dürfen. Dem habe ich natürlich gerne entsprochen, ist PR doch mein wichtigstes Werbetool. Unten habt ihr daher die links zu Citybeat und Bild.de, der Fersehbericht auf Heimat Live wird natürlich nachgereicht!

Bericht auf Citybeat lesen.

Bericht auf Bild.de lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.