nessiblog

Rifox

Für Rifox habe ich einen Wasserdampfabscheider fotografiert. Dieses wundervolle Stück Edelstahl ist eine Maßanfertigung, wie Sie für Rifox üblich ist. Man kann ihn in allen Größen und Materialien bekommen. Dieser hier war immerhin 60 cm hoch und wog gefühlte 4 Tonnen. Ja manchmal muss man als Fotograf auch stark sein, denn für ein weiteres Foto mußte ich 14 Stück auf dem Hintergrundfond anordnen. Aber dank der großartigen Hilfe von Hr. Wächter von Abraxas Medien ist mir auch das gelungen!

Aus fotografischer Sicht sind die farbigen Lichtreflexe interessant, Rot steht für den heißen Wasserdampf und Blau für das abgekühlte, abgeschiedene Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.