nessiblog

Seychellen

Die letzte Seychellenreise war sehr beschwerlich. Vom letzten Mal wußte ich noch, daß ich wegen der Hitze jeden Tag ein frisches Hemd brauche. Diesmal war es auch noch etwas wärmer und leider war in den ersten 4 Tagen auf dem Katamaran die Klimaanlage unter Deck ausgefallen, so daß wir ca. 60*C in der Kabine hatten.

So war an Schlaf wenig zu denken. Auf Deck konnte man auch nicht schlafen, warm genug wäre es gewesen, aber nächtens gingen jedesmal mindestens  3 Regenschauer aufs Boot hernieder, so daß diese Alternative auch nicht funktionierte.

Zum Glück wurden wir tagsüber mit ausreichend schönen Bildern versorgt, so daß man nachts davon Tagträumen konnte. Ich habe diesmal nur 2 Modefotos gemacht, würde mir aber wünschen mal eine größere Modestrecke hier fotografieren zu können.

Wer also interressierte Kunden weiß, darf sie gerne an mich weiterleiten. Auch wenn das körperlich kein Pappenstiehl ist, entschädigen doch die Ergebnisse!

Das Video ist schon in Arbeit und ich verspreche überraschende Bilder einer Wasserschildkröte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.