nessiblog

Svenja

Na, da ist Svenja ja auf dem Weg zu Ruhm und Ehre und Prominenz. Svenja kommt aus Cloppenburg, der Nachbarstadt von Quakenbrück (da wo ich wohne) und ist die beste Freundin von Lena Gerke.  Bei meinem Shooting mit Lena Gerke im Tanzstudio habe ich auch Svenja kennengelernt.  Natürlich habe ich gefragt, ob wir mal Fotos machen könnten und sie hat ja gesagt und kurze Zeit später hatte sie eine Modelagentur, die sie promt nach Mailand geschickt hat. Jetzt ist sie die Freundin von Til Schweiger und vielleicht bald von Matthias Schweighöfer (den ich fürs Cinemaxx fotografiert habe). Glaub ich aber nicht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.