nessiblog

Timo hat gewonnen

Am letzten Donnerstag habe ich über die West Spiel Pokertour im Casino Bremen berichtet, hier nun die für meine Pokerrunde erfreulichen Ergebnisse:

Timo und Axel sind am Donnerstag unter die letzten 6 gekommen, die am Sonntag nochmal den Preispool von 2000,00 € ausgespielt haben. Timo ist sogar unter die letzten 4 gekommen. Dieser Platz beschert ihm das mit 1000,00 € dotierte Ticket für das Finale in Dortmund im Dezember.

Gestern hat Timo dann den 1. Platz belegt und Axel den Dritten. Die Preisstruktur war 1000/600/400. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Beiden!

Katrin und Frank sind am Donnerstag im Mittelfeld ausgeschieden. Aber 2 von 4 ins Geld zu bringen ist doch eine sehr gute Ausbeute für meine Pokerrunde.

Die Fotos zeigen von oben nach unten Timo, Katrin und Frank. Axel kann sich von seinem Gewinn nun auch ein Foto bei Frank kaufen! 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.