nessiblog

Yachtwerft Meyer D-Rib Making-of

_MG_5939

Hier mal wieder ein Beitrag rund um Yachtwerft Meyer. Fotografisch bin ich bei den Speedbooten von Yachtwerft Meyer häufig ein bisschen limitiert. Ich fotografiere meistens aus dem Beiboot und habe dadurch nur eine Perspektive. Zudem ist es nicht einfach die Geschwindigkeit darzustellen, mit der diese wundervollen Boote an mir vorbeisausen. Daher habe ich schon desöfteren vorgeschlagen mit einer Drohne zu filmen.

_MG_9243

Dieses Mal wurde mein Wunsch erhört und Phillip Heilmann von Hey-Pro durfte mit seiner Drohne aus der Luft filmen. Das fertige Video muss aus Vertragsgründen noch geheim gehalten werden (werdet Ihr dann auch hier sehen). Das Making-of dürfen wir Euch aber schon jetzt zeigen! Jetzt versteht Ihr vielleicht, warum ich immer so viel Spaß bei der Arbeit habe!

_MG_5880

Ich liebe es Boote zu fotografieren. Wenn sie Boote bauen, Boote verleihen oder einfach eins haben, was Fotografiert werden soll, rufen sie mich doch bitte unter 042171556 an und ich mache ihnen ein kostenloses Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.