nessiblog

Yachtwerft Meyer Fishing Boat

Am letzten Montag war ja mal wieder super Wetter und ein weiteres Boot von Yachtwerft Meyer fertig, so daß es für mich hieß: auf nach Vegesack, rauf auf die Jolle und warten, daß Herr Meyer in seinem neuen Speedboot an mir vorbeibrettert, um sich dann rasant in die Kurve zu legen, um mir ein attraktives Motiv zu bieten. Nichts leichter als das. Diesmal nicht naß geworden, nur die Kamera hat was abbekommen. Aber so ist das nun mal, wenn man sich so aufs Fotomotiv konzentriert, sieht man nicht, wenn die Welle kommt, und die ist fast immer gewaltig.

Aus Gründen der Privatsphäre der Eigner darf ich immer nur die fertigen, freigegebenen Fotos  vom letzten Mal zeigen. Die von Montag folgen dann vielleicht beim nächsten Mal. Die Making-off Fotos von Montag sind von Christian-Arne de Groot.

Und nur damit kein Neid aufkommt: Das ist das Boot in dem ich stehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.