nessiblog

Yachtwerft Meyer TT Radiant

Ich darf die Fotos, die ich für Yachtwerft Meyer mache, ja in der Regel nicht sofort für meine Website verwenden, weil ich natürlich Geheimhaltungsverträge unterschrieben habe, umso mehr freue ich mich, wenn es dann erlaubt ist. Hier seht ihr meine Fotos von der TT Radiant, ein sehr schönes Boot aus der Silverline Serie von Yachtwerft Meyer.

Die Fotos für die TT Radiant sind besonders schön geworden, weil neben Herrn Meyer auch noch Silja als Testimonial gebucht wurde. Das hatte ich Yachtwerft Meyer all die Jahre immer wieder ans Herz gelegt, denn die reinen Produktfotos zeigen natürlich wie rasant und schön die Schiffe sind, aber der tolle Komfort und der Spaß wird erst mit Model richtig deutlich. Und man kann so die Größe viel besser einschätzen, speziell bei dem Foto unter Deck.

Auch dieses Mal hatte ich wieder Philip Heyelmann von Hey-Pro gebeten, mich mit seiner Drohne zu unterstützen, denn meistens ist ein gutes Foto perfekt, manchmal aber das Bewegtbild besser. Z.B. die Süßwasserdusche, die man am Heck des Schiffes anbringen kann, damit die Familie nach dem erfrischenden Bad in der Bucht, das Salzwasser abwaschen kann, damit man wieder sauber ist, bevor es ins Restaurant geht. Mein Foto war unglaublich langweilig, weil da nur eine lange schwarze Stange auf dem Bild ist, erst mit der Bewegung wird der Nutzen deutlich.

Im Trend liegen farbwechselnde Beleuchtungssysteme. Leider konnte ich das Heck, das in allen möglichen Farbkombinationen leuchten kann, nur an Land fotografieren, also habe ich ein bisschen in meinen Seychellenfotos gestöbert, ob ich nicht ein paar brauchbare Hintergründe finden könnte. Konnte ich. Klappt mal besser, mal schlechter. Ich werde bei der nächsten Trauminselreise extra ein paar Hintergründe im Voraus schießen, jetzt weiß ich ja worauf es ankommt. 😉

Ich würde furchtbar gerne mein Portfolio, was Yachtfotografie betrifft, etwas erweitern und Yachtfotos vor Traumstränden – im Mittelmeer, Karibik, Pazifik oder indischer Ozean – fotografieren, falls sie ein potenzieller Kunde sind und über ein Foto ihrer Yacht nachdenken, mache ich ihnen ein Angebot, was sie nicht ablehnen können: 50% Rabatt auf den Tagessatz! Na, wie klingt das?! Rufen sie mich an unter 042171556 und wir besprechen die Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.