nessiblog

Jasmin Wagner

So, ab heute ist die neue „Bona Puani“ Foto-Schmuck-Shop-Fan-Seite online. Kann man sich hier ansehen:

http://www.facebook.com/pages/bona-puani-Fotoschmuck/167104259475?ref=mf

Als Testimonial wurde Jasmin Wagner engagiert, die die Facebookgemeinde ja gerade als DSDS-Gegner pushed, mal schauen, wer gewinnt!

2 Kommentare

  1. Hallo Alexander, das ist gar kein Problem. Schreib mir einfach deine Adresse und du bekommst sofort ein Autogramm von mir und mit ein bischen Glück auch eins von Jasmin!

  2. hi ich bin seit anfangan einriesen fän von dir und würde gerne um ein autogram von dir beten hochachtungsvoll alexander papke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.