About Nessi

Mein Name ist Frank Neßlage, meine Freunde nennen mich Nessi, ich bin seit 1994 Fotograf und dieser Blog zeigt meine Fotos. Er ist eine schöne Möglichkeit für mich aus dem starren Konzept meiner Website www.nessipictures.com heraus zu kommen und flexibel Geschichten zu schreiben, die mich gerade bewegen, egal ob ich euch die Hintergrundgeschichten meiner Mode- oder Food-Shootings erzähle, Stellung beziehe zu aktuellen Themen und alte Fotos in neue Zusammenhänge bringe oder meine Reisefotografie etwas ausführlicher zeigen kann, als es auf meiner Website möglich wäre. Ich versuche dabei immer auch einen Mehrwert für euch zu schaffen, egal ob es Reisetipps, Erklärungen über meine Herangehensweise an Foto-Jobs oder Fotografie-Technik-Tipps sind. Ich will euch nicht mit Technik Fachsimpeleien ersticken, sondern ein wenig unterhalten, wer aber Fragen rund um die Fotografie hat, kann mir gerne schreiben, ich weiß fast alles und meistens genauer als diese DIY-Tutorial Typen euch erklären wollen. Schreibt mir einfach unter contact@nessipictures.com oder ruft mich an unter 042171556!

Wer noch mehr über mich wissen will schaut bei Wikipedia.

Vita

1994 Vocational Training for Photographers at Studio Seekamp, Bremen
1994 State Winner Bremen and 3. National Prize Winner Chamber of Crafts, Germany 
1995-1998 Talent Program Chamber of Crafts, Germany
1995 Exhibition „Schein oder Sein“ at Presseclub Bremen, sponsored by SK Bersenbrück
1996 Exhibition „Metamorphose“ sponsored by Kraft Foods
1997 Exhibition „Claudia Mühlhaus“ sponsored by Norfag
1998 Exhibition „Hot Choc“ at Überseemuseum Bremen, sponsored by Hachez
1999 Exhibition „Prototype“ for General Motors Fashion Week, New York
2004 Book „Fetish + Fashion“ for Bucher Verlag, Random House
2006 Book „Invitation to Sin“ for Borgmeier Media Group
2006 Book „Office Girls“ for Borgmeier Media Group
2008 „Most Important Photographer 2004“  35 years anniversary edition Playboy
2014 Exhibition „Metropolregion Nordwest“ Roadshow
2018 Exhibition „Hands on Vinyl“ at Wilhelm Wagenfeld Haus by KV Bremen
2019 Lieblingsbilder at Basler Versicherung, Bremen

2 Kommentare

  1. Ich hatte Ihnen eine Email geschrieben aber noch keine Reaktion erhalten. Das Bild kann man kaufen, rufen sie mich doch dazu unter 042171556 an, Liebe Grüße Frank Neßlage

  2. Guten Tag Nessi

    Ich bin sehr an einem Bild aus Ihrem tollen Portfolio interessiert. Das Bild mit dem grossen toten Baum mit der nackten Frau und den 40 Metern Schnur…

    Ist dieses Bild käuflich? Wenn ja, was würde es kosten?
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Beste Grüsse
    R. Zeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.