nessiblog

Kündgen & Kündgen

Das Leben als Fotograf ist ja häufig abwechslungsreich, daher freue ich mich euch hier ein paar Fotos für eine Steuerberatungsgesellschaft zu zeigen, die ich im letzten Jahr gemacht habe. Wer nach einer guten Steuerberatungskanzlei sucht, dem kann ich Kündgen & Kündgen ans Herz legen.

Eines dieser Fotos wurde gerade für einen Artikel einer Tageszeitung verwendet, daher komme ich drauf, dass euch so etwas auch interessieren könnte. Wer ein Steueranwaltsbüro, Anwaltsbüro oder Büro hat und wem die Bilder gefallen, der darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.