nessiblog

Yachtwerft Meyer Making-of 2

Heute nun die versprochenen Fotos des letzten Yachtwerft Meyer-Shootings. Christian-Arne de Groot hat mir nicht nur assistiert, sondern nebenbei auch ein paar tolle Fotos gemacht, die mich als Actionfotograf zeigen. Trotz aller Routine war es diesmal  sehr schwierig ein gutes Foto zu machen (obwohl das Wetter super war!), so daß Hr. Meyer mir vom Fischerboot schon zurief, ich hätte doch jetzt oft genug geübt, es müßte doch langsam reichen. Aber manchmal dauert es halt bis man den perfekten Sprung über die Welle im Kasten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.