nessiblog

23. April ist „Welttag des Buches“

Am 23. April ist Welttag des Buches und was liegt da näher Euch noch einmal meine eigenen Bücher an´s Herz zu legen. Alle Bücher sind unter anderem bei Amazon zu bestellen, einfach Titel eingeben und los.

„Invitation to Sin“ ist eine Zusammenfassung meiner Aktfotografie der letzten 20 Jahre, die sich überraschend „sündig“ subsummieren läßt. „Fetish & Fashion“ ist ein Buch aus dem Lounge Verlag der Bucher Gruppe, die zu Random House gehört. 5 verschiedene Fetish-Fotografen haben dort ihre Modefotos zusammengetragen. Und „Office Girls“ beschreibt die Arbeitsplatzliebe auf eine charmante Art.

Und da ihr ja jetzt eh schon alle am Rechner sitzt, könnt ihr auch mal schnell bei Amazon vorbeischauen. Viel Spaß beim Blättern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.