nessiblog

6. April ist Welt-Olympia-Tag

Heute ist Welt-Olympia -Tag. Wieder mal ein guter Grund, um in den weiten meines Archivs nach passenden Fotos für meinen blog zu stöbern. Und natürlich habe ich einige Fotos gefunden und die besten Vier zeig ich Euch heute hier.

Oben seht ihr ein Blumenarangement direkt an der verbotenen Stadt zur Olympiade 2008 in Peking. Toll finde ich die Gesamtkomposition aus Blumen, Weg und Stein zu einem Dreieck!

Vitali Klitschko war für Olympia qualifiziert, aber da man das Steroid Nandrolon in seinem Blut als Doping nachgewiesen hat, wurde er für ein Jahr gesperrt und durfte zu den Olypischen Spielen in Atlanta nicht mehr antreten. Wladimir wurde nachnominiert und errang die Goldmedaile.

Das Foto oben zeigt mein erstes Aktmodel Sophie und in Anlehnung an klassische Olympioniken habe ich dann meine ersten Sportaktfotos gemacht.

Unten seht ihr mich in einem 4-er-Bob. Der 4 fache Olympiasieger André Lange fährt uns 4 mit über 110km/h in 1:06min die Bobbahn in Winterberg runter. Ein unbeschreiblich starkes Gefühl mit tollen G im Kreisel!

Manchmal denke ich, das mein Archiv schon ganz schön toll ist, wenn ich immer wieder so schöne und unterschiedliche Fotos zu den Themen des Tages finde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.