nessiblog

Battleship

Für meinen Blog lasse ich mich ja auch gerne mal durch das aktuelle Kinoprogramm inspirieren. Mein Kino Tip heute: „Battleship“.

Hasbro steckt hinter diesem Popkornkinoknaller, also kann man Transformer Qualität erwarten und bekommt sie auch, geiles Geballer, Pathos bis über die Schmerzgrenze und ein Sound der mich im Imax Kino im Cinemaxx, Bremen, in den Sitz gehauen hat.

Passend dazu meine Selbstportraits, die ich im Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven gemacht habe (Sascha Koglin hat fotografiert) mit dem ausgemusterten U-Boot „Wilhelm Bauer“ (ehemals U 2540)  im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.