nessiblog

Fishirt Schaafstall

Für die Firma Fishirt.de mache ich gerade die neuen Fotos für den Online-shop. Neben den Studiofotos der alten und neuen Kollektion darf ich auch die Image-fotos für die Titelseite machen. Da es bei Fishirt rund um Bremen und das Weserstadion geht, habe ich mir auch passende Motive für jedes Shirt und jede Jacke ausgesucht. Den Anfang macht das Motiv „Schaafstall“, ein Teekesselchen für das Stadion mit seinem wunderbaren Trainer Thomas Schaaf,  als Hort für die Truppe, die dem ruhmreichen SV Werder Bremen gerade die Europaligteilnahme sichern soll.

Das zweite Foto zeigt mich und mein Model Farah Hadi bei der Bildbesprechung während des Spiels gegen Hannover 96, das der SVW mit 3:0 gewonnen hat. Und unten seht ihr das Studiomotiv mit Model Merle Nowak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.