nessiblog

GOP „Lipstick“

Am 10.07. war die Pressevorstellung inklusive 3- Gänge Menü im hauseigenen GOP Restaurant.

Vom  09.07.2014 bis 07.09.2014 gibt es im GOP ein neues Programm: LIPSTICK

Skeptisch ob der Beschreibung, dass nur Akrobatinnen und ein Komiker die Show bestreiten sollten, wurden wir mehr als angenehm überrascht.

Rund um den liebenswert-komischen Jongleur Robert Wicke entlädt sich ein Feuerwerk femininer Potenz in allen Facetten – so steht es in der Beschreibung und lässt die Erwartungen steigen.

Robert Wicke ist nicht einfach nur ein komischer Jongleur. Mit seiner non-verbalen Komik, den diversen Zaubertricks und der absolut genialen Beatbox Einlage, hat er zwischen den Akrobatinnen eine tolle Figur gemacht.

Die Show ist spritzig, witzig und mit den vielen hübschen, ukrainischen Frauen, die sich an Stangen verbiegen und über die Bühne fliegen einfach nur wundervoll anzusehen. Fulminant angekündigt und so war es auch. Man hat das Gefühl es spinnt sich eine kleine Romanze durch die ganze Show, die bis zum Finale erhalten bleibt.

Alles in allem ist es eine sehr runde Show, die sich lohnt angesehen zu werden. Text: Sylvia Meyer-Neßlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.