nessiblog

Karneval in Venedig 2011/2

So, morgen ist der wichtigste Tag im venezianischen Karneval: Der Aschermitwoch! Wer also noch Lust hat, muss jetzt los. Ich habe für alle anderen noch schnell ein paar Fotos hochgeladen, damit ihr seht, wie schön es zum Karneval in Venedig sein kann!

Die historische Kulisse des Markusplatzes bietet einfach jedem Fortografen einen beispiellos tollen Hintergrund für seine Fotos…

…und mit ein bischen Glück (und charmantem Zwinkern) schauen einen die vemummten und kostümierten Animateure auch an.

Und in ganz seltenen Momenten des Glücks, scheint es so, als würden diese Gecken nur für mich posieren, obwohl zur gleichen Zeit mindestens 1000 Menschen um die Arcaden des Markusplatzes flanieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.