nessiblog

Mobile Cocktailbar

Ich liebe Foodfotografie, weil ein schönes Foto in meinem Gehirn gleich Lust auslöst. Für „Bremer Catering Service“ durfte ich ein paar Rezepte für „Die Mobile Cocktailbar“  fotografieren.

Als Location hatte ich mir eine „echte“ Bar als Hintergrund gewünscht. Das ist allemal  besser als im Studio was zu bauen und da war Peter Sylvester von der „Bar Freytag“ so freundlich uns seine klassische Cocktail-Lounge zur Verfügung zu stellen.

Dafür bin ich sehr dankbar, denn dieser wunderbar unscharfe Hintergrund ist sehr verheißungsvoll und Barkeeper Cristian Rosselli vom Bremer Catering Service konnte so seine perfekten Kreationen präsentieren. Und die waren sehr lecker, ich habe zwar nur genippt, weil ich ja noch scharfstellen musste, aber ich freue mich schon darauf mich bei ihm durch die Karte zu trinken.

Je nach Einsatzzweck greift „Mobile Cocktailbar“ auf rollbare Theken, ultraleichte Klapptheken oder massiveres Equipment zurück. Alle Theken sind aus lebensmittelechtem Kunststoff und Edelstahl gefertigt und lassen sich optisch jeder Party-Stilrichtung anpassen – von karibischem Flair über Retro-Look bis hin zu einem modern-puristischen Aussehen.

Ich überleg mir schon mal was für eine Party ich mit Nessi Pictures und Brandfisher schmeiße, damit Ihr (und  ich) schnellstmöglich in diesen Genuß kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.