nessiblog

Nessipictures Karnevalsparty 2013

Am Samstag vor Rosenmontag ist traditionell die Nessipictures Karnevalsparty und zu meinem großen Erstaunen hat es dieses Mal wieder genauso gerockt, wie im letzten Jahr. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn letztes Jahr war legendär.  Und obwohl wir durch Grünkohlparallelveranstaltung, Skifahrt und Grippewelle stark geschwächt waren, ist scheinbar der harte Kern gekommen und hat noch mehr Gas gegeben. Schaut Euch das Video an, das sagt eigentlich alles!

Fotos: Andreas Sold

Film: Frank Neßlage Schnitt: Lena Klatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.