nessiblog

Tenderboote von Yachtwerft Meyer

In der letzten Woche durfte ich wieder für meinen Lieblingskunden, Yachtwerft Meyer, ran. Nichts ist schöner als ein Tag auf dem Wasser und lustige Speedboote, die einen nass spritzen!

Das Video ist mein erstes mit dieser Kamera gefilmtes Video. Ich wollte nur mal schauen, wie die Qualität so ist, aber Lena Klatte hat die Sequenzen schön geschnitten, so daß es schon passabel aussieht. Es ist jetzt ca. 2 Jahre her, aber die Bilder mußten noch geheim bleiben. Die Musik hab ich meinem Alter entsprechend aus Miami Vice entlehnt, wenn Tubbs und Sunny mit ihren Speedbooten die Drogendealer stellen, das war schon cool.

Und eigentlich bin ich mit meinem Leben sehr glücklich, aber wenn ich diese geilen Schiffe sehe, die nur die Beiboote von 300mio € Luxusyachten sind, bin ich schon ein bisschen neidisch und wünsche mir ein noch erfolgreicherer Fotograf zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.