nessiblog

Tim Verbarg aka Dr. Johnny Walker

Tim Verbarg ist als Dr. Johnny Walker ein Teil der Comedybutler. Das sind zwei echt schräge Typen, die mit „englischem Humor“ und „Barjazz vom Feinsten“ Eure Party oder Feier im Handumdrehen in ein außergewöhnliches Event verwandeln.

Diejenigen von Euch, die auf der Nessipictures-Karnevalsparty waren, wissen wovon ich spreche, allen anderen sei Tims Website empfohlen. Die Fotos zeigen Tim am Flügel, damit auch jeder gleich sieht, daß er musikalisch richtig was drauf  hat und nicht nur komisch (urkomisch) ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.