nessiblog

Hochzeitsfotos 2


Ich habe in der letzten Woche wieder eine Hochzeit fotografiert. Das größte Glück dabei ist natürlich, wenn die Protagonisten attraktiv sind, dann kann man fast nichts verkehrt machen.

Die Zeremonie von Jan und Katharina fand in St. Georg  in Horn/Bremen statt und war sehr romantisch. Danach ging es mit dem Schiff vom Martini-Anleger zur Feuerwache. Es war erstens schön mit dem Schiff die Weser runter zu fahren und zum Zweiten hat man schon alle Gäste zusammen, dann kann man gleich mit dem Gruppenfoto weitermachen!

Und wenn man dann auch noch schönes Wetter hat, läuft der Job wie von selbst! Es war einfach traumhaft schön den Sonnenuntergang im Hafen nach dem Essen zu genießen!

Schön war auch das maritimi Ambiente, da hatte ich so viele Möglichkeiten für ungewöhnliche Hintergründe, da wird es romantisch und cool zugleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.