nessiblog

Hochzeitsfotos

Vor ein paar Wochen habe ich die Hochzeit eines Kunden fotografiert. Es war eine sehr schöne Zeremonie im Dom von Xanten mit einem tollen anschließenden Fest in einem restaurierten Schlößchen. Die Hochzeit wurde von Froonck Matthé, dem Weddingplaner, organisiert und ich hatte mir zur Unterstützung Wiebke Lax und Christian Arne De Grooth mitgenommen. Und das war für mich eine segensreiche Entscheidung. Denn jeder hat so sein Spezialgebiet und zusammen haben wir eine ganz tolle Reportage abgeliefert, die durch ihre vielen Blickwinkel besticht.

Wenn man denkt, das so ein romantisches Hochzeitsfoto wie ganz oben leicht ist, dann täuscht man sich. Oben sieht man, wie die Trauzeugin und Wiebke alles geben, um die schimmernden Luftkugeln ausgewogen um das verliebte Paar gleiten zu lassen. Unten prüft Froonck nochmal die letzten Details vor der Abfahrt mit dem wundervollen Rolls Royce Phantom.

Das Foto unten ist Wiebkes wunderbarer romantischer Ader entsprungen und das Gruppenfoto ganz unten gehört wohl zu meinen besten Gruppenfotos ever. Wobei Christian einfach perfekt belichtet hat.

Wer auch gerne so schöne Hochzeitsfotos hätte, darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.