nessiblog

Karnevalsparty am 09.02.2013

Gestern, am 11.11. um 11.11h, hat die neue Karnevalssaison begonnen. Und da am 11.02.13 schon Rosenmontag ist, beginnt die Karnevalsparty im Nessi-Pictures-Studio  am 09.02.2013 um 20.00h. Daher  nehm ich schon mal die Gelegenheit wahr, Euch an diesen Termin zu erinnern, damit ihr nicht aus Versehen einer Kohltour zusagt oder in Skiurlaub fahrt (super Simone, für Dich Rheinländerin mach ich das doch nur!).

Das Programm ist auch schon halb fertig. Die Kostüme sind im Freundeskreis schon abgesprochen. Es wird wohl einen leichten Anstieg der Getränkeumlage geben und wer mir ins Studio kotzt zahlt mir 50,00€ Strafe. Dafür habe ich aber auch schon wieder Showacts mit Weltniveau!

Die Stimmung beim letzten Mal ist wohl kaum zu toppen, aber wenn ihr Euren Freunden rechtzeitig bescheid sagt, wird es bestimmt wieder ein geiles Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.