nessiblog

Oceana II

Nachdem ich ja schon Sarah Connor, die Klitschkos, Bettina Zimmermann und Lady Bitch Ray entdeckt habe (als erster fotografiert), hier meine neueste Trophäe: Oceana!
Sie singt den offiziellen Song zur Fußball EM 2012 Polen/Ukraine und damit ist wohl auch der Startschuss für eine internationale Karriere gefallen. Ich habe sie durch einen gemeinsamen Freund (Milan Marcovic) kennen gelernt und war von ihrer Stimme begeistert. Ich wusste sofort, dass die mal groß rauskommt. Das es allerdings so lange dauern würde hätte ich nicht erwartet. Aber egal besser spät als nie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.