nessiblog

Julia

Meine Lieblingsvisagistin Ruweyda Aksoy hat sich beschwert, daß wir zu wenig Beauty-Fotos machen und ihre Arbeit so gar nicht richtig gewürdigt werden kann. Da hat sie recht und wir haben gleich mit Julia einen Termin gemacht. Ich bin ja eher für weiches Licht bekannt, aber hier hab ich mal brutal hartes Licht gemacht. Da kommen die Farben nochmal stärker raus und die Haut bekommt einen schönen „shine“. ( Ich kling schon fast wie Boris Entrup!)

Das schwierige beim „Beauty“ ist, daß man wirklich tolle Modelle braucht, die eine super Haut haben. In meinem blog sind die Fotos ja recht klein, aber wenn die dann mal in einer Ausstellung hängen, da sieht man jeden Pickel oder man sieht, daß da einer rumgedoktert hat. Also danke an Julia für die tolle Haut und den coolen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.